Instagram

Marc Fuhrer
Marc Fuhrer
2020-12-03
Kompetente, freundliche, ökonomische und effiziente Beratung. Einfache und sichere Bedienung vor Ort und aus der Ferne. Sehr gutes Produkt.
loretle1
loretle1
2020-11-18
Saubere und zuverlässige Installation. Dokumentation der Anlage (auf Deutsch) ist etwas dürftig.
Annette Rüetschi
Annette Rüetschi
2020-02-12
Nach zwei Einbrüchen in unser Haus schreckte ich nachts regelmässig hoch: ‚Was war das für ein Geräusch‘? ... Dank der Alarmanlage fühle ich mich im Haus wieder sicher und gehe beruhigt zur Arbeit oder in die Ferien. Die Alarmanlage ist fast unsichtbar montiert, kinderleicht zu bedienen und funktioniert absolut zuverlässig. Service und Support waren top, die Montagearbeiten wurden sorgfältig und perfekt ausgeführt. Die Anlage von Safetycom ist ein Muss für alle, welche sich in ihrem Zuhause sicher fühlen wollen!
Martin Eerhard
Martin Eerhard
2020-01-23
Top Unternehmen und Dienstleister. Die neusten Produkte und ein Top Service. Die perfekte Kombination. Vielen Dank für die Unterstützung bei unseren Projekten in der Swiss Shooting Group. Ein zuverlässiger Partner in Punkto Sicherheitsanlagen.
Sergio Girardi
Sergio Girardi
2020-01-23
...kann ich nur weiterempfehlen! Freundlicher Kontakt, tadellose Ausführung zu einem fairen Preis! Perfekt!
Matthias “Matt” Waber
Matthias “Matt” Waber
2020-01-23
Hervorragende Beratung, sehr rasche Umsetzung, hoch qualifizierte Monteure und qualitativ hochwertigste Produkte.
Swissanimate Erklärvideo - Animationsvideo
Swissanimate Erklärvideo - Animationsvideo
2017-10-03
Die Zusammenarbeit mit Safetycom und Herr Keller war super. Sehr unkompliziert und Professionell.

So funktioniert's – in 3 Schritten zur Offerte

Fragen im Formular beantworten

Anfrage unverbindlich abschicken

Individuelles Angebot erhalten



In 2 Min. Alarmanlagen Beratung und Angebot erhalten



Garantiert unverbindliches und kostenloses Angebot



Wir zeigen Ihnen die fast ''grenzenlosen'' Installationsmöglichkeiten auf!